Gästebuch

Der Waldläufer-Marathon wird dieses Jahr noch interessanter.

Ab dem Dimberg bis hoch auf den Immersberg folgt der Weg dem neu eingerichteten Geopfad.

Hier können Sie uns schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Bernd aus Siebeldingen schrieb am 6. Oktober 2018 um 19:40:
Vielen Dank für den1. Waldläufer Marathon. Alles sehr gut organisiert, gute Wegbeschilderung . Auf der Tour viele schöne Eindrücke.
Bin im nächsten Jahr wieder dabei.
Vielen Dank!
Marina & Matthias aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2018 um 19:12:
Vielen Dank für den tollen Wandermarathon! Die Strecke war wunderschön und top ausgeschildert - sowieso war alles vorbildlich organisiert. Einziger Verbesserungsvorschlag: zumindest ein vegetarisches Gericht im Zielbereich. Wir kommen gerne wieder! Marina & Matthias
Michael Schneider aus Landau schrieb am 6. Oktober 2018 um 12:29:
Der 1. Waldläufer Wandermarathon war einfach grandios. Danke den vielen Helfern, bei denen man gemerkt hat, dass sie mit Herzblut bei der Sache sind. Die Strecke war toll und bot viele schöne Eindrücke. Ich werde wiederkommen und würde mich freuen, wenn auch das Wetter wieder so passend sein sollte. Danke für euer Engagement!