Die Streckendetails

Waldläufer-Marathon 2019 - ein Wandermarathon der EXTRA-Klasse

Die Herausforderung für ambitionierte Wanderfreunde und -freundinnen.
Start und Ziel ist die Falkenburghalle in Wilgartswiesen. Dort gibt es auch ein Abschlussevent für alle Finisher, Teilnehmer/innen, Freunde und Angehörige.

Die Herausforderung in Zahlen: 45,4 km, 1.350 Höhenmeter!

Wer dies erwandern will, wird sich am Ende auch quälen müssen. Aber dafür gibt es dann auch die Belohnung: Eine Urkunde um zu den ersten wahrlichen Waldläufer/innen zu gehören.
Aber keine Sorge. Auch unsere Kurzstrecken sind mehr als lohnenswert. Und Ausstiegsmöglichkeiten gibt es unterwegs an vielen Punkten; dort würden Sie abgeholt und zum Ziel zurück gebracht. Aber wer will schon aufgeben?!

Eines steht fest: Sie werden den WALDLÄUFERMARATHON nie vergessen.

Hier finden Sie Details, sowie die - vorläufigen - GPS-Daten der Marathon-Strecke.

Download
Marathonstrecke 45km

Download

Download PDF

Download
Kurzstrecke 35km

Download

Download PDF